Rhodesian Ridgeback Kennel

"of Chiroto"

   
           
           
           
           
           
Home

Neuigkeiten

Über Uns

Unsere Hunde

Aktivitäten

Galerie

Gästebuch

Kontakt

Link's

   

Wir sind....

Andrea, Martin und Xenia Sauermann - mit unseren zwei RR-Hündinnen Gasira, Barika und unserem dreibeinigen Nothund Pitt leben wir in einem kleinen Dorf in Schaumburg Lippe.

Eigentlich wollten wir "nur" einen Familienhund, aber es kam alles ganz anders. Bei einer Sportveranstaltung sahen wir unseren ersten Rhodesian Ridgeback und waren durch sein Wesen einfach fasziniert und so gingen wir im Internet auf die Suche nach Informationen und einem Züchter.

Nach langem Suchen und Warten konnten wir Anfang November 2003 unsere Gasira ,aus dem Kennel Welenga, zu und holen. Was uns niemand gesagt hat, war dass Ridgebacks süchtig machen und so kam Anfang Dezember 2006 Barika, aus dem Kennel Umvuma, zu uns. Es blieb nicht dabei! Im Oktober 2007 erschien Pitt auf einer Notseite und wir beschlossen Ihm ein vorübergehendes Zuhause zu geben, da er sonst erfroren oder verhungert wäre. Aber wie es aussieht bleibt auch er bei uns, da sich bis heute noch kein Interessent, für einen dreibeinigen und lebenslustigen Pitt, gefunden hat.

Falls Sie mehr über uns und unsere Hunde erfahren möchten, sind Sie herzlich eingeladen uns einmal zu besuchen.

 

"of Chiroto"

Der Traum (shona)